About

Alles eine Frage der Perspektive

Kreative Bilder im Kopf

Darf ich mich kurz vorstellen: Jasmin Brlozanovic (einfach Jassi oder JB), geboren 1976 in Hall in Tirol/Österreich.
Bilder und kreative Arbeit beschäftigen mit schon seit meiner Kindheit.
Zuerst brachte ich die Bilder aus meinem Kopf gezeichnet zu Papier.
Als Skateboarder und Snowboarder war es dann zweckmäßig, Bilder auch mit der Kamera festzuhalten – für den Einstieg in die Welt der Fotografie genügte mir eine Pocketkamera.
Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht.

Durch die Hochzeit des besten Freundes begann dann bei mir das Feuer für Hochzeitsfotografie erstmals zu brennen.
Ich versuche dabei, immer Neues von den Besten zu lernen.
Die Ausrüstung wurde größer und professioneller.
Hochzeitsshootings mache ich überall, wo mit Hingabe geheiratet wird – in Österreich, Kroatien, Thailand.

Ich mags gerne lustig und nicht nur gewöhnlich.
Hochzeiten sind ein herausragendes Ereignis im Leben jeder Familie, bei dem das Brautpaar mit seinen Besonderheiten im Mittelpunkt steht.
Bilder sagen dabei mehr als tausend Worte und es gibt viele “schönste” Augenblicke festzuhalten.
Ausgangspunkt und zentraler Ansatzpunkt sind für mich immer die Persönlichkeit des Brautpaars und ich bin erst zufrieden,
wenn sich die individuellen Vorlieben, der Beruf oder Hobbys in den Bildern wieder finden
Ich gestalte ganz persönliche Hochzeitsbücher mit außergewöhnlichen Bildern an den passenden Locations und Lieblingsplätzen.